Skyrim Heirat Hochelfin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hochelfin zum Heiraten gibt es nur eine in ganz Skyrim: Taarie von dem Laden Glänzende Gewänder in Einsamkeit. Ist aber hässlich wie die Nacht.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Taarie

Aber, mit den passenden Mods kannst du dir auch eine schönere Hochelfin beschaffen ;)

Dalathir
Beitragsersteller

Danke :) aber ich spiel auf xbox

Tagsüber ist an der Mühle von Flusswald einer bei Rorikstadt sind auch oft welche. Thalmorbotschaft sind auch welche

Dalathir
Beitragsersteller

bei Rorikstadt eineR? Und kann man welche in der Thalmorbotschaft echt heiraten?

DerTrickster017  13.05.2015, 20:17
@Dalathir

Das weiß ich nicht genau. Aber in Rorikstadt ist glaub ich einer. Wenn nicht guck bei der Mühle in Flusswald.