Skyrim Khajiit heiraten?

..... - (Games, The Elder Scrolls V: Skyrim, heiraten)

3 Antworten

Das riecht nach einem Furry.

Naja, es gibt keine Khajiit-NPCs die zur Heirat zur Verfügung stehen, es ist also nicht möglich auf "normalen" Weg. Von einem Cheat glaube ich mal etwas gelesen zu haben, ist aber zu lange her, um mich an die Website zu erinnern.

DrFischi  07.01.2015, 00:45

furry, bester fetisch :D

Willst du einen Khajit heiraten oder bist du einer und willst heiraten? wenn ersteres zutrifft kann es durchaus sein, dass es nicht geht weil man in skyrim nur bestimmte leute heiraten kann und wenn da kein Khajit dabei ist geht das dann leider nicht

Celli4everVD
Beitragsersteller

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht

Bobilopo  17.07.2014, 22:23
@Celli4everVD

du brauchst ein Amulett von Mara zum heiraten, das kriegst du in Rifton

Celli4everVD
Beitragsersteller

Ich bin ein Khajiit und möchte gerne jemand anderen heiraten

Bobilopo  17.07.2014, 22:20
@Celli4everVD

Dann sollte das eigentlich genauso gehen wie mit jeder anderen Rasse auch :)

Nein das ist aus unerklärlichen Gründen unmöglich. Außer durch bestimmte Cheatcodes. Sind aber relativ kompliziert.