Skyrim Haus zurücksetzen?

1 Antwort

Keine Ahnung, von wann die Info ist. Soweit ich weiß, geht das nicht. Jedenfalls habe ich an der Werkbank noch nie eine solche Option gesehen.
Davon abgesehen: Das Schlafzimmer ist doch fein. Und es hat oben einen Außenbereich. Das Gewächshaus ist auch ganz nett, einen Pflanzgarten gibt's aber auch draußen. Der Verzauberungsturm ist auch ganz nett, einen Verzauberungstisch gibt's aber auch im Hauptraum oben.
Also irgendwas hast Du immer doppelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung