Rainbow Six: Siege unspielbar dank Steuerungs-Bug?
Ich hab mir gestern zum Releasetag Rainbow Six: Siege für den PC gekauft und den Patch installiert, allerdings kann ich es nicht spielen, da die Steuerung ständig von Maus&Tastatur auf Gamepad umspringt und umgekehrt. Immer wenn ich eine Taste drücke ploppen die Gamepad-Symbole wieder auf und es funktioniert nichts mehr richtig. Ich kann auch nicht laufen oder richtig schieße. Der Fehler tritt im Menü, aber auch im Spiel auf.
Ich habe die Dateien auch schon mal auf Fehler überprüft und das Spiel neu installiert, aber nichts hat geholfen...
Wisst ihr was ich da tun kann?
2 Antworten
Das Problem ist euer Flugsimulator Joystick oder euer Lenkrad! Zieht es ab und die Sache läuft ;) Ich hab zwei Tage für diesen Misst gebraucht. Viel Spass weiterhin!
Naja, leider habe ich weder ein Joystick, noch ein Lenkrad. Ich hab nichtmal ein Gamepad, aber es will trotzdem nicht funktionieren.^^
Geh unter Windows "Start" unter "Geräte und Drucker" dort wird ein Joystick angezeigt der heißt zb. bei mir Cyborg V.1 diesen Deaktivieren und nun sollte alles Funktionieren! so hat es bei mir Funtioniert hoffe ich konnte dir helfen!