Skyrim etwas auf Tasten legen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Item zu den Favoriten hinzufügen (im Inventar mit "f"), dann mit Q Favoriten auswählen und dann auf das Item und einfach 1 drücken ;)

Gehe in deine Item/Zauber-Liste. Dort fügst du die gewünschten Items/Zauber in deine Favoritenliste ein (Standard-Taste ist F). Dann gehst du aus dem Menu raus zurück ins Spiel und dort gehst du dann in die Favoriten-Liste (normalerweise ist es die Taste Q). Dort gehst du dann auf das Item oder den Zauber und drückst dann eine der Zahlentasten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore