Skyrim: Ein Haus in Windhelm

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, für welche Seite Du Dich im Bürgerkrieg entscheidest, kannst Du das Haus erst nach einer bestimmten Quest des Krieges kaufen. D.h. entweder der kaiserlichen Armee oder den Sturmmänteln betreten und hier Quests abarbeiten.

!!!---Spoiler---!!!

Wenn Du Sturmmäntel spielst, ist es Festung Neugrad, wenn Du Kaiserliche spielst, musst Du die Stürmer zuerst besiegen, denn Windhelm ist ja deren Hauptsitz. Sind die Stürmer mal weg, ist die Stadt unter kaiserlicher Kontrolle und du kannst die Bude kaufen.

unchartedso  25.05.2012, 17:35

Hey, Danke, hatte das selbe Problem :) Dann muss ich jetzt doch erst die Hauptquest machen, damit ich Balgruuf helfen kann :(