kennt wer den unterschied zwischen der skyrim standart und der skyrim legendary edition?

4 Antworten

Die Legendary Edition hat die 3 DLC's Dragonborn,Dawnguard und Heartfire ausserdem noch eine Landkarte von Himmelsrand und wen du mal alle DLC's haben willst ist die Legendary Edition die Kostengünstigste variante.

Legendary Edition: Alle 3 DLC's(+Karte)

Special Edition: Bessere Grafik

Was bis jetzt noch nicht zur Legendary Edition erwähnt wurde: Man kann unendlich oft aufsteigen und es gibt neue Finishing Moves.

Die legendary Edition enthält die 3 Add Ons Dawnguard, Dragonborn und Heartfire.