Skyrim Dawnbreaker verbessern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Stufe 60 und dem Perk in der Mitte kannst du verzauberte Gegenstände verbessern. Die Höhe der Verbesserung richtet sich nach deinem Level in Schmiedekunst und ich meine auch dem Perk Daedrische Schmiedekunst. Mit allen Perks und Stufe 100 hast du das Schwert dann auf maximaler Stufe verbessert (wenn wir mal die ganzen anderen Tricks um den Wert zu pushen beiseite lassen).

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Haicreepsheep
Beitragsersteller

Was gibt es da denn noch für Tricks und wie kann ich die schmiedekunst am besten lveln, ich bin jetzt auf Stufe 60, aber das war ziemlich mühsam, da ich mir die Level durch Training angeeignet hab und das ja doch echt teuer ist. Ich hab im Internet mal etwas nachgesehen, aber mit den meisten Tipps brauch ich ewigkeiten. Hauptsache chlich brauch ich auch nur bessere Waffen, da ich in der Diebesgildenquest geblendet, sowie in den quests der Akademie von winterfeste, aufgrund der Stärke der Gegner nicht weiterkommen.

Shalidor  01.05.2020, 08:42
@Haicreepsheep

Schmiedekunst levelst du am schnellsten, indem du Zwergenböge herstellst. Du brauchst pro Bogen zwei Zwergische Metallbarren und einen Eisenbarren. Zwergisches Metall findest du massenweise in den alten Dwemerruinen und Eisenbarren kannst du dir für wenig Geld überall kaufen. Du musst zwar einige hundert herstellen, aber das ist der effektivste Weg. Die Bögen kannst du dann gleich alle mit den gefundenen Seelensteinen verzaubern, um Verzauberung zu leveln. Wenn du die dann noch verkaufst hast du auch haufenweise Asche auf dem Konto.

Weitere Tricks, um die Verbesserung von Gegenständen zu pushen, wäre das Hertellen einer Schmiedeauseüstung und Verbesserungstränke. Sprich du musst in Verzauberung und Alchemie auf 100 sein, dann stellst du einen Verzauberung verbessern Trank her, verzauberst eien Rüstung mit Alchemie verbessern, dann legst du die Rüdtung an, stellst wieder einen Trank zur Verzauberungsberbesserung her, verzauberst ein neues Set Alchmei verbessern und schaukelst dich somit bis zu dem Wert hoch, den das Spiel maximal zulässt. Mit der bestmöglichen Allchemie-Rüstung stellst du dann weitere Verzauberung verbessern Tränge her UND Schmiedekunst verbessern. Somit hast du schonmal den Trank, mit dem du die Schmiedekunst pushen und deine Verbesserungen somit stärker machen kannst. Dann stellst du mithilfe des Maximalstufe-Verzauberungstranks ein Set mit Schmiedekunst verbessern her. Mit der Rüstung und dem Trank kannst du deine Waffen und Rüstungen locker um das Doppelte verbessern. Im Dragonborn-DLC gäbe es noch eine Trick, wie man noch mehr da rausholen könnte.

Haicreepsheep
Beitragsersteller
@Shalidor

Ich spiele auf der switch also müsste dragonborn drauf sein, wie geht denn dieser andere Trick?

Haicreepsheep
Beitragsersteller
@Shalidor

Und warum kann ich eig die Klinge des Wehklagens ohne Kisten upgraden

Shalidor  01.05.2020, 12:18
@Haicreepsheep

Weils halt so ist. Die Klinge des Wehklagens bedarf keiner Materialen zur Verbesserung. Soviel ich weiß die einzige Waffe, bei der das so ist. Und das mit Dragonborn war ein Perk in einem der Schwarzen Büchern. Welches genau weiß ich nicht mehr auswenig.

Nö musst du nicht. Magische Gegenstände kannst du glaube ich bei Schmiedekunst 60 verbessern.

Mit der Daedra-Schmiedekunst fällt die Verbesserung nur weitaus stärker aus. Aber gehen tut das schon früher.

Haicreepsheep
Beitragsersteller

Ich habe das jetzt einmal verbessert und nun steht da, dass ich, um das Schwert weiter zu verbessern irgendeine Fähigkeit brauche, welche ist denn dann gemeint?

Asporc  30.04.2020, 23:45
@Haicreepsheep

Ich bin nicht ganz sicher welche meldung du meinst. Ich glaube das ist schmiedekunst. Je höher dein Schmiedekunst-Wert ist desto stärker sind die Verbesserungen

Du musst ein Getränk zu dir nehmen, welches deine Verbesserung von Rüstungen und Waffen auf das Maximale erhöht, damit bringst du deine Waffe auf Legendär, höher geht nicht. Aber, dieses Legendär richtet sich auch wieder nach der Höhe deiner Schmiedekunst.

Kamihe  01.05.2020, 11:58

Du brauchst Goldmünzen, also lass erst einmal die Hauptquest's und mach nur Nebenquest bist du genug Münzen hast, um auch Training zu kaufen und diese Verbesserungsgetränke. Wenn du Waffen und Rüstungen findest, verbessere sie erst, bevor du sie verkaufst. Das hat 2 Vorteile, du bekommst mehr Münzen für die Ware und deine Schmiedefähigkeiten werden gleich mit verbessert. Bei einem niedrigen Level sind vor allem Fernkampfwaffen einzusetzen, so erleidest du selber, weniger Schaden, für Nahangriffe bist du noch zu schwach.