skyrim charakter bewegt sich nicht mehr?

2 Antworten

Da gibts es keine Hilfe mehr. Nicht auf der Ps3. Da hast du dir deinen Spielstand kaputt gemacht. Zumindest vermute ich es stark. Erstelle einen neuen Spielstand und pribier aus, ob es dort auch so ist. Wenn nicht, ist dein alter Speicher kaputt. Wenn es dort auch so ist könnte eine Neuinstallation helfen. Ansonsten kannst du nur von vorne anfangen. Und in Zukunft am besten immer zwei Sicherungen im Abstand von zwei drei Stunden haben, damit so etwas nicht nochmal passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore