skyrim brisenheim problem

2 Antworten

Also falls das mit dem glitchen nicht funktioniert hast du ziemlich schlechte Karten. Ich empfehle dir immer,ältere saves zu sichern,damit du im Notfall nicht auf Eis liegst wie jetzt. Du könntest auch noch einmal versuchen zu warten,vielleicht wird es ja dann irgendwann aufgeschlossen. Lg

Hab ivh fast an jedet stelle des hauses versucht und ich komm nicht durch die wand Und es is auch noch im obergeschoss Kommt man nicht irgendwie an nocg nen svhlüssel dafür ? Meine nachtigallrüstung is dort und die ganzen drachenpriester masken und etlich geile sachen ich will die nich dort lassen