Skyrim Belrand vs Lydia?

2 Antworten

Lydia ist gut mit schwerer Rüstung, Einhandwaffe und Schild, als Sekundärbewaffnung ein Bogen. Ihre Schleichfähigkeiten sind sehr schlecht, sie macht Gegner also schnell auf sich aufmerksam und rennt in den offenen Kampf. Belrand hingegen bevorzugt leichte Rüstung, Einhandwaffen, Zerstörungsmagie und beherrscht Heilzauber. Er ist besser geeignet, wenn man sich heimlicher fortbewegen will. Kommt also ganz darauf an, was du davon bevorzugst. Ein "Dieser Begleiter ist generell am besten" gibt es in Skyrim nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Also Lydia ist bei mir gestorben denn sie hat Skillissues also Bernhard