Skyrim Arcadia handelt nicht mehr?

1 Antwort

Herbeigerufene Charaktere über die Konsole können weder handeln noch sonstige Interaktionen mit dem Spieler durchführen. Dies gilt auch für Begleiter.

Hier hilft nur einen früheren Spielstand zu laden in dem sie noch lebt.

Skilliskiller2
Beitragsersteller

Gibt es dann eine Möglichkeit ihre Leiche per Konsole wiederzubeleben

makemyday747  16.08.2018, 13:11
@Skilliskiller2

Der Befehl dazu lautet "resurrect" - dazu einfach vor den Leichnam stellen, sodass man ihn im Target hat, ^ drücken für Cheatkonsole, dann auf den toten NPC klicken, "resurrect" eingeben und die Cheatkonsole wieder mit ^ schließen.

Schon sollte der NPC wieder quicklebending vor dir stehen.