Skyrim 25% weniger Zerstörungsmagie?

3 Antworten

Hallo DENOX838,

Normalerweise wenn du Magier Roben findest, doch glaube selbst die beste (Meister), hat max glaube nur 20% Mana Kostenreduzierung. Du kannst bei Handschuhen, Schmuck und Rüstungen die angeboten werden nachsehen ob dort was bei ist, im Idealfall findest du was zum entzaubern. Die Zauber von den Roben, kannst du aber nach dem Entzaubern vergessen denn die Starken Werte einer Meister Robe kannst du selbst mit dem entzauberten Zauber nicht auf Rüstungen übertragen, das geht nur annähernd wenn du die 2 Zauber separat auf ein Gegenstand machen kannst und da kommst du wenn dein verzaubern Level hoch genug ist auf 25% Minderung.

Alternativ, wenn du den Zauber selbst schon hast, aber nur schwach, weil noch nicht das Level in Verzaubern, dann verteile ihn auf mehrere Gegenstände. Noch eine Möglichkeit einen Gegenstand mit Zerstörungszauber Verbilligung zu bekommen ist eine der Masken. Leider kenne ich nicht den Namen und wo genau die ist, sie hat neben Kostensenkung noch ein oder zwei andere Effekte.

MfG PlueschTiger

Die Gegenstände und selbst Questbelohnungen basieren i.d.R. auf Zufall und steigen mit dem Level. Wenn man Verzauberung hochskillt und entsprechende Punkte verteilt, kann man sich das selbst herstellen.

Deine Frage ist unverständlich. Wenn du weniger Zerstörungsmagie haben willst, darfst du sie nicht skillen oder musst sie zurück setzen. Ein Item gibt es dafür nicht.