The elder scrolls online anmelden funktioniert nicht?

1 Antwort

Neuer Account gemacht ganz schlecht. Das Spiel gilt nur für einen Account. Hast du die Codes schon auf einem Account eingegeben? Dem Spiel ist mindestens ein Code beigefügt, den du erst einlösen musst! Davor geht das Spiel nicht, da eben ein Exemplar nur einmal verwendet werden kann.

Lege dich auf einen Account fest wo du die Daten eingibst. Das alles kann man aber auch leicht in der FQA nachlesen.

Code eingeben, dann müsste das nach 5 Minuten gehen.

Wenn du aber den Key außerhalb eines richtigen Shops wie Bethesda auf Amazon oder auf der offiziellen Seite gekauft hast sondern auf MMOGA, ist sein Code möglicherweise gesperrt und das Geld weg.

toterHase
Beitragsersteller

also muss ich auf der webseite von denen den code einlösen oder was?

toterHase
Beitragsersteller

ja danke es hat geklappt <3