Skyrim kann nicht mehr rennen

3 Antworten

Hey, hast du das inzwischen rausbekommen, wie das geht? Ich habe nämlich das gleiche Problem. Aber das ist nur bei dieser einen Figur, doch die würde ich ungern löschen. :/

Hast du dich vielleicht überladen? Schau mal ins Inventar, ob du dir nicht eventuell die Taschen zu vollgestopft hast. Wenn du über das Gewichtslimit kommst, dann kannst du nur noch sehr langsam gehen.

camelottopia
Beitragsersteller

nein, wie schon oben geschrieben, ich habe nicht zu viel geladen 200 von 330 oder so

und hab auch schon mal alles aus dem inventar geschmissen

camelottopia
Beitragsersteller
@camelottopia

das witzige an der ganzen sache ist, ich bin in einen modus geraten wo man rollen machen kann. wenn ich ctrl drücke macht mein char so was purzelbaumartiges XP

Thurgan  15.12.2011, 22:03
@camelottopia

Dann hast du eventuell nur den "Gehen"-Modus eingeschaltet. Mit normaler Tastaturbelegung solltest du den mit der Caps-Lock-Taste (über der linken Shift-Taste) wieder abschalten können.

Ich habe das selbe Problem wie du. Hast du es herausgefunden? Wäre sehr hilfreich.

Grüsse Artorius aus Himmelsrand