Skype/Discord Stimme von Freunden "abgehackt"!?

1 Antwort

Probiert mal, eure Microfon Empfindlichkeit ein bisschen höher machen. meistens liegt es nur daran. Probiert das mal aus und gib mir bitte iene Rückmeldung hier ob es geklappt hat :)

Xogar  18.11.2016, 20:59

Sorry nicht Höher sondern Niedriger, habe mich vertippt :) denn wenn die Höher machst wird es noch schlimmer.

Roman03
Beitragsersteller

Erstmals vielen Dank für den Kommentar. Ich hatte vorhin die Mikrofonverstärkung auf 20 dB. Ich habe sie jetzt auf 10 dB reduziert. Mal schauen ob das die Lösung ist. Ich werde wenn es geholfen hat mich wieder Melden. Danke

Xogar  19.11.2016, 15:04
@Roman03

Die Microfonverstärkung Verstärkt alles die solltest nicht runtermachen, Ich meine die EMPFINDLICHKEIT vom Micro einstellen in Discord. mit skype kenn ich mich leidernich aus, ich weiß nich ob es dort auch geht

Roman03
Beitragsersteller
@Xogar

Vieldank... auf wv dB empfehlst du?

Xogar  19.11.2016, 23:42
@Roman03

Naja das hängt vom microfon ab. da ich ein Standmicrofon von Renkforce hab brauch ich 63. Bei einem headset sollten 40 reichen, da das microfon ja fast direkt am Mund ist. da müsst ihr einfach rumprobieren.