Skype?betrugt mein mann mich?

10 Antworten

Der Chatverlauf kann leer sein, wenn er mit dem Gegenüber lediglich VOIP gesprochen hat.

Das ist wie telefonieren

Wer einen Skype-Account hat, hat zumeist auch unzählig viele Namen in der Liste und spricht oft niemals mit den meisten von ihnen.

Plaudern ist nicht Betrügen.

Es ist schon seltsam dass er auf Skype viele Frauenkontakte hat! An deiner Stelle würde ich mißtrauischer ihm gegenüber werden. Vertrauen in einer Beziehung ist alles aber wenn er dir nicht mal anvertrauen kann, dass er mit anderen Frauen PER VIDEO skypt, dann läuft definitiv was schief!!! Vlt findet er dich nicht mehr sexy genug.

ich würde ihn mehr im auge behalten und mal austesten, wie er auf übertrieben viel anhänglichkeit reagiert. Wenn es ihn nervt oder er abstoßend wirkt, dann solltest du ihn verlassen ohne mit ihm zu reden, tut er ja auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErsterSchnee  17.07.2018, 10:52

Oha - wenn mein Mann mir jedesmal erzählen würde, wann er wo welche Frau getroffen und mit ihr geredet hat, dann würden wir beide nicht mehr zum arbeiten kommen...

ErsterSchnee  17.07.2018, 10:58
@Paperflower

Stimmt - es geht hier um vollkommen normales menschliches Verhalten. Und nicht um kleinkariertes Besitzdenken von frustrierten kleinen Mädchen ohne Selbstbewusstsein, die allen mit ihren Selbstzweifeln auf die Nerven gehen und dann noch Ratschläge geben, die für jede Beziehung tödlich sind...

Herzlichen Glückwunsch, dein Mann beglückt sich mit anderen Hühnern im Netz. Das ist die neue Welt des Internets. Ganz normal. Lebe damit, oder tue was. das er sich nur auf DICH konzentriert. Schwer genug, bei der Vielfalt an willigen Chat Partnern da draußen.

Nein, er betrügt dich nicht. Aber DU hintergehst IHN. Für viele wäre das ein Grund, sich zu trennen...