Skype Virus bekommen?

2 Antworten

Du kannst natürlich einen Vieren Scan machen aber nicht alles kann von so einem Programm auch erkannt werden. Schaue einfach in nächster Zeit genauer ob dir an deinem Rechner irgend etwas komisch vor kommt.

Und ja durch das Klicken auf einen Link kann Schadsoftware übertragen werden, muss aber nicht.

Schau in deinen Skype Einstellungen mal unter "Erweitert" und von dort bei  "Zugriffsverwaltung" Wenn da nichts ist, sollte kein Virus vorhanden sein, zumindest keiner der auf dein Konto zugreift! Wenn dort etwas ist, geh einfach auf "entfernen"

Erweitert, Zugriffsverwaltung - (PC, Virus, Skype) API - (PC, Virus, Skype)