Skype rauscht durchgehend, warum?

2 Antworten

Das habe ich auch manchmal. Es kann an der Verbindung liegen oder am Internet. Wenn die Person mit der du Skypst ein anderes Gerät hat kann das schon mal vorkommen. Bin leider auch kein Profi :D Probiere es doch mal Mit Headset. LG :))))

Hast du es bei anderen Diensten (ts,...) ausprobiert?

Skype hat generell einen sehr schlechten Rauschfilter. Das Rauschen kommt vermutlich dadurch zusatnde, dass du ein offenes Mikrofon verwendest und die Lautsprecher sehr nah am Mikro sind.

Tipp: Headset (mit Mikro) oder Kopfhörer und dann übers offene Mikro