Skype beschäftigt?

3 Antworten

Du koenntest die Person dazu befragen.

"Womit bist du beschaeftigt?" "Was machst du gerade?"

Wenn die Person gerade viel zu tun hat, wird sie dir dann eben nicht gleich antworten sondern eben erst dann wenn sie nicht mehr beschaeftigt ist.

Aber vielleicht ist sie auch mit etwas beschaeftigt und macht fuer eine Antwort an dich kurz mal Pause.

Leute koennen mit ganz unterschiedlichen Dingen beschaeftigt sein...

JonnyZiB
Beitragsersteller

was für einer person fragen lol ich hab nur gefragt was dieser status bedeutet

DBKai  31.08.2017, 17:49
@JonnyZiB

Fuer mich hat das bisher immer bedeutet, dass jemand gerade irgendetwas zu tun hat... er macht gerade irgendwas und hat ev. keine Zeit um zu schreiben.

das er abwesend ist und gerade keine Zeit hat, bzw der Rechner auf stand by ist