Skype- Schnappschuss: kann der Partner erkennen das ich einen Schnappschuss von hm gemacht habe?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,Schnappschüsse bekommst du nicht mit!

oONunuOo  30.05.2011, 09:46

Danke für die Auszeichnung :)

er sieht dich nur, wenn du deine Cam angeschlossen hast und auch eine Videokonferenz mit ihm am Laufen hast. Ansonsten kann er dich nicht einfach mal so sehen. Und wenn ihr eine Videokonferenz habt und du einen Schnappschuss von ihm machst, sieht er das nicht

Nein, du kannst es höchstens hören. Aber kommt auch immer darauf an. Wenn die andere Person ein Headset auf hat, kannst du es natürlich nicht hören.^^

Hallo Timo, leider nicht! Ich kenn es eine Freundin von mir macht andauernd Fotos von mir^^. Ich weiß, jedoch nicht wie man es abstellt.

MfG Philipp