kann man bei skype verhindern, das jemand ein schnappschus macht während dem camen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kann man leider nicht, und selbst wenn das gehen würde könntest du sowas nicht verhindern denn jeder normale mensch hat das snipping tool auf seinem rechner, also ist es unmöglich dich vor bildaufnahmen zu schützen

nein jeder kann das ganz simple! in den er ein Screenshot mit den bei Windows fest install. Snippingtool macht oder Fraps oder Ähnl. benutzt!

gar nicht. einen screenshot kann jeder von seinem bildschirm machen wenn es ihm spaß macht.

meine empfehlung: kleidung tragen. und anbehalten.

( Leider ) gar nicht. Naja , höchstens kann man darüber reden.

So richtig kann man sowas nicht verhindern also rate ich dir dich nicht nackt zu zeigen