Skyline Tattoo?

1 Antwort

Mir persönlich wäre die ausgefüllte Variante zu "massiv". Bei solchen Motiven mag ich schlichte Sachen lieber. Alternativ könnte man schauen, ob etwas für diese Stadt steht bzw. wofür sie bekannt ist und das als Motiv nehmen oder die Umrisse des Landes/Gebiets, in dem die Stadt farblich oder durch ein Symbol hervorgehoben wird. Koordinaten sind nicht besonders kreativ, können aber auch nett aussehen.

Sammel doch einfach ein paar Ideen, die du dir vorstellen kannst, und fahr damit zum Tätowierer. Die haben oft gute Ideen und können sagen, was davon umgesetzt werden kann, damit das Ergebnis gut aussieht. Bis zum eigentlichen Termin vergehen für gewöhnlich ein paar Wochen, in denen du die endgültige Entscheidung treffen kannst.