Skylanders ps3 spielen ohne internet?

1 Antwort

Natürlich geht das. Die Internetverbindung ist nur für spezielle Funktionen / Spielmodi gedacht. Und für eventuelle Updates.

Was die Updates betrifft, da weiß ich nur, dass es für SuperChargers eines gibt. Ich wollte sowieso noch nachsehen, ob auch für die anderen 5 Skylanders Teile Updates verfügbar sind. Wenn du möchtest, kann ich dir dazu noch mal Bescheid geben. Schreib mir einfach einen Kommentar dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele die Skylanders Spiele seit 2013