Skylander USB funktioniert nicht

2 Antworten

Was, hä, wie?! Alter formeliere mal deine Frage genauer! Also du hast nen USB stick und nen Spiel was hat der USB stick mit dem Spiel zu tun?! Hast du deine Wii gehackt und willst vom USB stick aus Spiele spieln oder was willst du machen? Also wenn ja dann musst du den USB stick erstaml richtig formatieren, zB wbfs Dazu brauch man dann zB den WBFS manager. Man kann ihn aber auch ntfs formatieren.. Ich empfehel wbfs.... Naja aber ich weiß ja auch nicht recht was deine Frage ist...

Ich hoff mal das ich dor trotzdem geholfen habe ....

Den usb stick braucht man um damit das portal verbindung zur wii aufbaut. doch den habe ich jetzt verloren,darum habe ich einen neuen stick gekauft, doch der funktioniert nicht.