Skylander swap Force Wii zu zweit?

2 Antworten

Ja, man kann jedes Skylander Spiel zu zweit spielen. Es passen immer zwei Skylander und ein extra Item auf das Portal. Nur beim DS bin ich mir nicht sicher. =)

Klar kannst du das . Ich hab das Spiel auch für Wii . Allerdings gab es bei mir da ein kleines Problem . Wir hatten nur einen Nonchuck . Man braucht nämlich für jede Fernbedienung einen. In der Bedienungsanleitung steht übrigens drin wie du zu zweit spielen kannst . Guck mal da hinein wenn du noch Fragen hast! Viel Spaß ; )