sky wwe ppvs

2 Antworten

Nein das geht nicht die PPVs muss man immer extra bestellen & extra bezahlen egal welches Paket man hat.

Es handelt sich hier um ein Programm, dass nur über SKY Select bestellt werden kann, die Filme die da laufen kannst du ja schließlich auch nicht sehen ohne sie extra kostenpflichtig zu bestellen. Wie der ausgeschriebene Name PPV schon aussagt: Es handelt sich um einen PAY PER VIEW

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

MissStress  15.11.2013, 21:06

und nein ppvs kannst du mit dem festplattenreceiver von sky nicht aufnehmen .