Wie hoch sind die Gesamtkosten für ein Sky Sport Abo?

3 Antworten

Sky bietet das Sport (CL u.a.) + Bundesliga für 29,99 für 24 Monate an. Leihreceiver kostenlos.

Nach Ablauf der 24 Monate kosten von 48,99€ monatlich. Also rechtzeitig kündigen und auf die Kundenrückgewinnung warten! Machen gute Angebote.

Sky hat eine Homepage wo die Angebote stehen bzw. bei uns im örtlichen "Laden" (Kleinstadt) geht das auch bzw. kann man sich Informationen vor Ort holen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass du für Sky Sport, so um die 30€-40€ im Monat bezahlst.

Aktuell 19,99 im Laden.