sky sender werden einfach nicht freigeschaltet!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also es muss auf der rückseitert unitymedia kabelbw draufstehn bei kabelbw anschluss, sonst geht das nicht. vielleicht haben sie wo du welche empfangsart angegeben hast in deren kabelanbieterdatei nen fehler gemacht, weil auf der karte darf nie kabel deutschland stehn . und wenn du bei der skyhotline durchs menüe gehst bekommst du nen kundenberater glaub unter sonstiges oder andere frage und keine comuterstimme. ich hoffe ich konnte dir helfen.

vermute dein sky abo über kabel bw bzw kabel deutschland abgeschlossen dann musst du 72 std warten bevor sky dein abo freimacht.darunter geht nichts .wenn du bei sky direkt gebucht hast und die karte auch von denen bekommen dann ist es über internet kein problem die karte sofort freizumachen.in manchen fällen wenn du es gemacht hast egal über wen dann musst du einfach einen neuen sendersuchlauf an der skybox machen damit sich deine kabelkarte syncronisieren kann mfg andy

haeschen1969 
Beitragsersteller
 27.12.2013, 11:18

nein habe direkt bei sky abgeschlossen bei dem weihnachtsabo wollte meinem mann eine Freude mit Sport machen...aber wir haben kabel bw...habe schon unzählige male den Sendersuchlauf gemacht findet die Programme auch nur jedes mal fehlercode 309 ihre Smartcard ist nicht aktiviert...habe beim kundencenter angerufen schon etliche male bei der aktivierungshotline nicht 30 min warten nichts...und mit einer tonbandstimme kann man ja nicht persönlich kommnizieren...

Du musst schon etwas konkreter sein. Was steht da genau? Hast du im Kundencenter angerufen und die Smartcard freigeschaltet, wie es in der Anleitung steht?

haeschen1969 
Beitragsersteller
 27.12.2013, 11:14

danke ...klar schon oft kommt nur eine tonbandstimme die karte wurde schon unzählige male anscheinend aktiviert ...dauer bis zu 30 min nichts passiert bis heute...immer noch Bildschirm leer und fehlercode 309 ihre Smartcard ist nicht aktiviert...

dann liegt es an der karte, denn wenn du bei kabelbw bist nützt eine kabeldeutschlandkarte nixda mus schon kabel bw draufstehn auf der karte . haben dir falsche karte geschickt