SKY-Kein Bild, der Rest funktioniert. (Ton, Menü etc.) einfach nur kein Bild was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was passiert sein KANN ist, wenn das ganze per HDMI angeschlossen ist, dass der Handshake nicht geklappt hat (TV und Receiver "verstehen" sich nicht - kommt bei manchen Geräten ab und an mal vor).

Das kann eine hundskommode Inkompatibilität (wenn sich irgend ein De** mal wieder nicht sauber an den Standard hält), die Krüppelbox von Sky oder einfach ein beschädigtes HDMI Kabel sein... oder ein Fluke und es passiert nie wieder ;)

Edit:

Ist quatsch, hab die Frage nicht vernünftig gelesen. Tendenz Receiver macht Zicken...

du musst am Fernseher umstellen . wie zB. AV leider gibts noch mehr ............,die ich aber von hier nicht beurteilen kann.

hakuna1990
Beitragsersteller

ich habe insgesamt 3 HDMI Eingänge am TV, alle drei habe ich ausprobiert da ich dachte es liegt vielleicht am Eingang, kein Ergebnis - daraufhin habe ich das HDMI-Kable gegen ein neues ausgetauscht, kein Ergebnis.

Wenn ich ohne Receiver, also über meinen Normalen Kabelanschluss das TV anmache kommen die "Normalen" Sender, nur eben Sky funktioniert nicht so wie es sollte, wie gesagt alles funktioniert nur kein Bild da und das Menü ist deutlich verkleinert, also wo es vorher 100% der Bildschirmfläche eingenommen hat, ist es jetzt verkleinert dargestellt auf 25% der Bildschirmfläche.

jagdbug  27.06.2011, 14:15
@hakuna1990

probier mal mit dem scartstecker ob es da funktioniert, ich habe diese woche HD - bekommen und musste auch erst mal rumdoktern