Sky Q soll morgen kommen?

1 Antwort

Dann musst du zu 99% leider noch warten, außer vielleicht es gibt technische Probleme mit der Sendungsverfolgung und das Paket ist eigentlich schon viel weiter, aber das ist eigentlich echt selten bei DHL.

Aber wenn er einmal verschickt wurde geht es Recht schnell.

Rechne nicht vor übermorgen damit, eventuell auch erst Donnerstag oder im schlimmsten Fall Freitag/Samstag aber ich glaube am wahrscheinlichsten ist Mittwoch wenn es keine Verzögerungen gibt 👍

Ich weiß wie schlimm das sein kann wenn sich Pakete verzögern, ich bin selbst auch unfassbar ungeduldig wenn ich etwas bestelle vorallem wenn es länger dauert als erwartet. 😅 Aber der Tag wird schnell rumgehen und ich glaube er kommt Mittwoch. Kannst dann ja mal ein Update geben wenn er ankam wenn du magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuuqi
Beitragsersteller

Ja werde ich aber habe mal Gelesen gestern oder heute gelesen das dhl Problem haben also Störung beim verfolgen deswegen keine Ahnung weil bei Sky steht es ist bei dhl und sonst werde dir Bescheid geben hahah bin genau so wenn ich Bestell will ich das es direkt da ist hahah aber geht leider nicht werde dir zu 100% Bescheid geben