Sky Q E-mail kommt nicht an?

2 Antworten

Als ich damals Sky abonniert wurde, kam eben diese Mail mit dem Jugendschutz erst am nächsten Tag.

Die von der beschriebene erste Mail besagt nur, dass die Bestellung eingegangen ist. Sie muss aber dann von den Mitarbeitern erstmal individuell ins System eingespeist werden. Das kann eben mal ein bisschen dauern.

Guten Tag erstmal.

Mein Vater arbeitet in diesem Bereich und ich fragte nach wie so etwas passieren kann er sagte darauf "Es kann vorkommen das Emails nicht abgeschickt werden. In dem fall muss man den Support kontaktieren"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung