Sky Registrierung?

2 Antworten

Die Registrierung ist bei Sky erst der zweite Schritt. Wenn du noch kein Kunde von Sky bist, kannst du dich auch noch nicht registrieren. Der erste Schritt um ein Kunde von Sky zu werden, ist ein Sky Abonnement abzuschließen. Informiere dich dazu auf unserer Homepage über die aktuellen Angebote, entscheide, welche Inhalte du sehen möchtest, welche Features du benötigst und wie du Sky empfangen möchtest. Erst wenn du dein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du dich bei Sky registrieren. Siehe dazu die folgenden Informationen.

Jason441
Beitragsersteller

Ich hab ein Abo schon abgeschlossen sonst hätte ich nicht gefragt WTF

Ranturex  01.04.2023, 18:11
@Jason441

Dann hast Du ja eine Kundennummer. Sonst hätte ich nicht geantwortet WTF

Jason441
Beitragsersteller
@Ranturex

Du verstehst meine Frage ned💀

Jason441
Beitragsersteller
@Ranturex

wenn man die frage nicht versteht kann man keine vernünftige antwort schreiben

Ranturex  01.04.2023, 18:42
@Jason441

Wenn man die Anleitung bei Sky liest, kann man auch nicht so reine Frage stellen

Kann dir nur abraten, weil die telefonisch nedd erreichbar sind