Ist Sky oder netflix besser, wo gibt es mehr Filme und die aktuellen Filme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich kann man beide Angebote kaum miteinander vergleichen... ^_^"

Sky bietet aber, glaube ich, auch erst neu rausgekommene Kinofilme an... btw.

Ich würde dir empfehlen einfach mal diesen kurzen Beitrag anzusschauen, den ich eben dazu gefunden habe. Dort wird gezeigt für wen Sky oder Netflix besser geeignet ist

>>>http://tipps.computerbild.de/unterhaltung/streaming/sky-oder-netflix-301419.html

Ich für meinen Teil nutze sowohl Netflix als auch Sky, wobei ich bei Sky eigentlich nur das Sportpack verwende>> also Bundesliga etc. ^_^", während ich mir die Netflix kosten mit meinen Dudes teile und dort eigentlich nur Serien gucke.

Evtl. hilft es dir weiter ^_-

Beschte Grüße!

Sky hat in letzer Zeit sehr viele Kunden verloren. Auch weil das Komplettpaket viel zu teuer war 70 Euro im Monat daß ist schon ein ganzer Batzen Geld. Für Filme und Serien lohnt es sich mittlerweil kaum noch auch da laufen die gleichen Filme und Serien immer rauf und runter. Für Serien auch Fillme lohnt sich Netfilx eher selbst wenn nicht die ganz aktuellen Kinofilme laufen. Wenn überhaupt würde sich Sky für Sport lohnen weil man Spiele usw ja nicht wirklich wiederholen kann . Wenn das lohnt sich bei Sky nur das Sportpaket.

Sky verliert erstmals seit Jahren tausende Kunden Doku Wiederholungen und Wiederholungen im allgemeinen auf Sky

Hat beides Vor- und Nachteile.