Netflix oder Sky Cinema?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sky Cinema 75%
Netflix 25%

7 Antworten

Die Angebote sind unterschiedlich und wenn du bestimmte Serien sehen willst, geht es nur bei einem. Was interessiert dich?

Tom4455
Beitragsersteller

Filme

Netflix

Netflix hat zwar die meisten Sachen nicht sofort nach Release aber die Seite ist unglaublich übersichtlich designet, super Benutzerfreundlich und hat auch viel Auswahl an guten Serien und Filmen.

Kleine Extras wie das automatische Überspringen vom Intro, wenn man die Serie gerade binge-watched sind auch sehr praktisch und gut durchdacht.

Ich bin aufjedenfall ein Netflix-Fan durch und durch!

Sky Cinema

Netflix ist nicht mehr das was es mal war.

IbrahimK  27.12.2017, 07:51

Es kommt nurnoch selten Neues auf Netflix, seit nem Monat oder so ist eine neue Serie dazu gekommen. Lohnt sich nicht.

ichweisnix  27.12.2017, 10:56
@IbrahimK

Wenn man neu ist auf Netflix kommt es aber nicht darauf an, was dazu kommt, sondern darauf was da ist.

Tom4455
Beitragsersteller

Danke

MyFragenArekuhl  27.12.2017, 12:04

seit nem Monat eine Serie? uniformierter Blödsinn es ist sogar ein Film rausgekommen, die teuerste netflix Produktion allerzeiten zumindest von den Filmen

Sky Cinema

Sky cinema ist cool außerdem cinema Acsion Cinema Comedy noch cooler kömodien Rum um die Uhr auf Sky Cinema Comedy leider ohne HD aber das kommt noch oder ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Besten fahren sie, wenn Sie den Anbieter alle 2 Monate wechseln. Aber seinen wir eherlich, wer hat schon wirklich Lust dazu.