Sky+ HD-Festplattenreceiver nachträglich bestellen

1 Antwort

Hallo,

wenn du schon ein CI+ Modul hast würde ich dir raten einen Festplattenreceiver zu suchen der das CI+ Format unterstützt und dir vom Sky-Receiver abraten.  (Das ist meine persönliche Meinung)

Nutze selbst seit 5 Wochen den Sky-Receiver, hatte vorher einen Festplatten-Receiver von Kathrein (UFS 922). Die Unterschiede zwischen diesen beiden Receivern ist enorm!! Obwohl der Kathrein-Receiver schon 5 Jahre alt war, war er dem Sky-Receiver um Welten voraus!

Wenn ich einen anderen Receiver zum Sky schauen nutzen könnte würde ich das sofort tun!

Aber nun zu deiner eigentlichen Frage:

Ja man kann des Sky-Receiver Mieten oder sogar kaufen. Das CI+ Modul musst du, wenn du es damals gekauft hast nicht zurück schicken, da es ja dir ist. Wenn du es von Sky gemietet hast, musst du das am besten telefonisch nachfragen ob Sky das wieder haben möchte (Meistens können die das sowieso nicht weiter verwenden und man darf es behalten).

Freundliche Grüße