Sky Go teilen/verschenken?

4 Antworten

Man kann natürlich seine Zugangsdaten für Skygo weitergeben. Das ist nicht verboten. Es gibt allerdings auch Einschränkungen: nur in Deutschland nutzbar, es kann immer nur ein Endgerät angemeldet sein und es lassen sich nur vier Endgeräte registrieren. Sprich auf dem Laptop und gleichzeitig auf dem Tablet Fußball gucken geht nicht. Ein fünftes Endgerät lässt sich nicht registrieren. Da ist aber nichts Illegales dabei!

Mal abgesehen von legal ( wer wills denn prüfen ? )...man sollte die Zugangsdaten für SkyGo nur jemandem geben, dem man auch seine Kreditkartendaten geben würde.

Mit der Sky Pin kann man nämlich nicht nur SkyGo nutzen, sondern sich auch in die Kundendaten einloggen ( also kündigen oder neue Pakete dazubestellen ) oder Filme auf Select bestellen, die natürlich dann dir vom Konto abgebucht werden.

Hallo,

wirklich legal ist das nicht aber prüfen kann es auch niemand. Darf ich dich fragen was der Skyhändler dir für ein Angebot vorgeschlagen hat? Ich bin Sky-Promoter und kann dir vielleicht mit einem besserem Angebot entgegenkommen. Vergleichen kostet ja nichts ;)

Liebe Grüße

Mein Bruder hat auch ein Sky abo und ich nutze bei mir zuhause trotzdem Sky go und mein Vater auch. Legal ist das mit Sicherheit nicht