Sky Go in der Schweiz

2 Antworten

Vpn ist das Stichwort ;)

Potter1971
Beitragsersteller

Ja, das ist mir klar. VPN beeinträchtigt aber die Qualität erheblich. Weiss jemand die Antwort auf die Frage?

whollop  18.02.2015, 17:48

Also ich hab nie qualitätsprobleme mit "Freedom"

Ich habe das selbe Problem, vyprvpn habe ich mir als Basic runter geladen. Unterstützt nur pptp. Sollte eigentlich reichen. Ich kann mich auch einloggen, das Video öffnen, Standort Check bekommt nen Grünen Haken, jedoch scheitert es bei mir an der Autorisierung..?! Hat da jemand einen Tipp für mich? Mein MacBook ist registriert und es sind noch 3 weitere Geräte verfügbar, daran kann es also nicht liegen. Auch Silverlight ist installiert... Und das kuriose ist, sobald ich in Deutschland bin : geht's! Danke!