Sky factory 3 Problem?

2 Antworten

FE ist Forge Energie. Alles was RF erzeugt kann dazu genutzt werden.

Die Anzeige im Autohammer und im Autosieb spinnen aber und werden selten korrekt angezeigt.

BuffEla
Beitragsersteller

Ich habe Windmill probiert und Solaris energie hat nichts gebracht

Versuch es mit RF/t geht genauso also z. Bsp. Solar panels auf Capacitor cell die wird aufgeladen und dann kabel verlegen zu deiner FE Maschine sollte gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es seit Langem (Java Version)

BuffEla
Beitragsersteller

Was für Kabel?Lv wire Coil?

playToTroll  25.05.2020, 15:40
@BuffEla

nein glaube EnderIO kabel wenn das nicht geht melde dich wieder

BuffEla
Beitragsersteller
@playToTroll

Ich habe einen Windrad gemacht und angeschlossen funktioniert nicht

playToTroll  25.05.2020, 16:41
  1. Es ist wichtig dass du schaust ob der Input zur Capacitor Bank richtig eingestellt ist.
  2. Nimm die Kabel von EnderIO also energy conduit, enhanced energy conduit,...

gib dafür im Inventar unten in der Mitee in der Suchleiste @EnderIO ein dann kommen alle Items von EnderIO hoffe ich konnte dir helfen
mfg
PS: Die Strom produktion muss enteder Per kabel angeschlossen sein (an der Capacitor Bank) oder direkt daran gebaut sein :)