Sky: Wie kann ich Ein Kabel Sat CR richtig einstellen?

2 Antworten

Habe auch Sky mit unicable Lösung, der Techniker hat mir 8 "Kanäle" zum verteilen gegeben. Die ersten beiden habe ich für mein Receiver verwendet. Wie du das bei dir machst weiß ich nicht, frag mal beim Hausmeister bzw Vermieter ob du 2 Frequenzen Belegen kannst und ob er dir die Nummern gibt, sind bei mir 4 Stellige Codes

der LNB ist ein üblicher Quattro, der hat mit der SAT CR-Lösung eigentlich wenig zu tun. Wenn 6 Wohnungen versorgt werden kann der Unicable-Switch dahinter vermutlich bis zu 8 Teilnehmer versorgen. Ob du zwei der Frequenzen belegen kannst müsstest du erfragen, und auch welche