Sky bei mediamarkt?

3 Antworten

Das ist leider richtig das SKY einige Sender nicht ins Kabel einspeist,die Sender die verschlüsselt sind und fehlen sind Abosender von Vodafone-Kabel Deutschland.Da Du in einer MediaMarkt Filiale abgeschlossen hast gibt es kein Widerrufrecht,das gibt es nur bei online oder telefonisch abgeschlossenen Verträgen.

"
In Deutschland gilt ein Recht zu Widerruf, bzw. zur Rückgabe,
in der Regel umfasst dieses Recht eine Frist von 14 Tagen unmittelbar
nach Abschluss des Vertrags. Damit hätte jeder Kunde grundsätzlich die
Möglichkeit, sein Sky Abo sofort nach Unterzeichnung wieder aufheben zu
lassen. Dazu muss er jedoch binnen 14 Tagen nach Vertragsabschluss
kündigen, sollte er bereits einen Leihreceiver erhalten haben, muss
dieser an Sky zurückgeschickt werden, damit die Kündigung gilt. In der
Regel fallen bei einem solchen Widerruf keine Beiträge an, da der Vertrag quasi nicht in Anspruch genommen -, sondern unmittelbar nach seinem Abschluss wieder aufgehoben wurde.
"

Was für Sender kannst du denn nicht schauen?

Einige Sender musst du auch bei Sky zusätzlich bezahlen.

andie61  21.08.2017, 22:11

Viele Sender des Starter,Cinema und Sportpaketes von SKY sind im Kabel Deutschland Netz nicht über SKY freigeschaltet da SKY diese Sender nicht einspeisen lässt,aber Kabel Deutschland bietet die in einem eigenen Abopaket an,das sind zB AXN.TNT Film.Kinowelt TV ,SYFY HD,13th Street HD ,Universal Channel,RTL Crime HD,Sport Digital,A+E und einige Sport und Buli HD Sender sind gar nicht verfügbar und auch einige Disney Sender

Woelfin1  22.08.2017, 06:55
@andie61

Das ist dämlich....ich hab die alle,bin aber nicht bei Vodafon-Kabel Deutschland