Warum gibt es Werbung auf Sky?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Projekt Sky noch nicht mit schwarzen Zahlen arbeitet.

Werbung ist für jeden Fernsehsender eine attraktive Einnahmequelle, auch für Bezahlsender oder die öffentlich-rechtlichen Sender, die ja die GEZ-Gebühren bekommen und trotzdem Werbung zeigen.

Ich habet sky genommen um keine werbung zu sehen,ausserdem nervt mich diese scheiss vorschau auf serien, comic ,und filme.es reicht wenn das einmal ist aber nicht 2-3x hintereinander,vor der werbung nach der werbung,hotspott,da hätte ich gleich bei satferbsehen bleiben können,u zahl nichts,immerhin löhne ich 60,00 euro monatl.und es wird immer mehr werbung teurer,bin schon am überlegen eine sammelklage zu machen,den in meinem vertrag ist es werbungsfreier vertrag,ich war schon bei premiere.ich finde das nicht ok