Minecraft Scripting?

3 Antworten

Das Tutorial finde ich ziemlich gut. https://m.youtube.com/watch?v=7cb2ffGlgUY. Kannst dir auch den Rest der Playlist anschauen, der erklärt das echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür gibts die Dokumentation: https://docs.skriptlang.org/

Ansonsten findest du zahlreiche Tutorials dazu auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

N1ck0407
Fragesteller

Joa das ist aber nur für unter 1.18 nicht 1.19

Lezurex  26.06.2022, 17:27
@N1ck0407

Dann musst du halt warten, bis die 1.19 unterstützt wird. Möglicherweise funktioniert es ja schon, solltest du mal ausprobieren.

Hi,

ich würde dir für Minecraft Plugins Intellij empfehlen. Zusätzlich musst du noch das Java JDK installieren. Dann googelst du einfach mal nach "Spigot Custom Commands" und kannst ein Tutorial angucken. Da gibt es sehr viele gute. Dort wird meist auch erklärt wie man das in Minecraft importiert.

Hoffe ich konnte dir erstmal helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

N1ck0407
Fragesteller

Ich habe das jetzt installiert tutorials finde ich nicht könntest du mir eins bitte schicken?