Skribble.io punkte cheat code?

3 Antworten

Also wenn die nicht live zuschauen kannst du einfach paar Punkte sammeln und sterben. Dann beim end Screen machst du ein Rechtsklick auf die Punktzahl und klingst auf untersuchen oder Quellcode bearbeiten. Dann kannst du im html Code die Punktezahl einfach auf 82727382191 oder so stellen.

Dann schickst du deinen Freunden ein Screenshot und flext damit. ^^

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sei einfach besser. Ein Sigma braucht keine Verarsche, um der beste zu sein.

<( ̄︶ ̄)><( ̄︶ ̄)><( ̄︶ ̄)><( ̄︶ ̄)><( ̄︶ ̄)>

also was "kinda" funny ist
die chrome extension das wenn du bilder rein zeihst das die automatisch gemalen werden sollte man aber nur 2 mal benutzen sonst ist man nervig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung