Imvu, Cheats für Credits

3 Antworten

Einen Cheat in einem Online-Spiel soweit kommts noch... eher funktioniert Cheat Engine... Den Code musste vermutlich im Shop einlösen

MileP
Fragesteller

Was ist Ceat Engine ?

ja habe ich auch mal versucht aber mein account wurde demnächst gesperrt mache das lieber mit den ganzen cheats nicht . kaufe dir lieber credits sind ja auch nicht so teuer wenn man mit einem Handy bezahlt ;3 füge mich mal zu girlycuteblondii♥

Ist zwar keine Antwort wollte trotzdem mal fragen ob du mir das vielleicht erklären könntest wie man cheats hinbekommt :)