Skoobe oder Tolino?

1 Antwort

Ich würde empfehlen, die Onleihe der Stadtbibliotheken zu nutzen.
Da gibt's viel mehr Auswahl, auch viele aktuelle Bestseller.

Bei der Onleihe kann man eBooks kostenlos online ausleihen und runterladen, bequem von zuhaus aus.
Man braucht nur einen Bibliotheksausweis und der ist für Jugendliche normalerweise kostenlos.

Die Onleihe der Stadtbibliotheken ist der beste und günstigste Weg, richtig gute eBooks kostenlos zu lesen.

Die Onleihe kann man nutzen am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern - außer Kindle.