Skoda Karoq Facelift: nachträglich Matrix LEDs einbauen?

3 Antworten

Die Matrix funktionieren nur mit Sensoren. So muss das Licht im Gegenverkehr erkannt werden und LEDs schalten dann ab. Nur Scheinwerfer tauschen geht nicht. Zu den Scheinwerfer gehören Steuergeräte. Bei mir waren beide Scheinwerfer abgesoffen. 5500€ Schaden.

Da wird zusätzlich zu den Scheinwerfern noch ein Steuergerät und weitere Sensorik notwendig sein. Einfacher Umbau der Scheinwerfer ist da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht möglich!