Skoda Karoq aufgesetzt, was muss ich befürchten?

3 Antworten

Naja, Du könntest zuerst in eine Waschanlage und dort auch eine Unterbodenwäsche machen lassen. Dann einmal mit einem Handystick Dein Handy komplett unter das Auto bringen, ausleuchten evtl. und Dir die Sache ansehen.

Meist kommt das Geräusch vom Unterbodenschutz, der aus Plastik ist bei vielen Autos. Hört sich im Innenraum schon schlimm an.

Da keiner hier dabei war, ist es natürlich nicht wirklich zu beurteilen.

Aber frage doch einmal bei Tanke oder Reifenhändler mit Hebebühne ob Du mal kurz druntersehen kannst. Geht natürlich auch beim Händler, je nach Laune reicht dann etwas in die Kaffeekasse wenn Du Glück hast.

Genau sagen kann man es nicht, aber ausschließen kann man es auch nicht. Daher lieber checken.

Lass es in einer Fachwerkstatt untersuchen, das kostet erst mal nicht viel, sollte ein Schaden sein reparieren lassen. Warum seid ihr nicht einfach rückwärts wieder raus.

Aeterna660
Beitragsersteller

Weil es dunkel war und der Weg sehr kurvig war. Und da der Weg nicht gerade sehr weit ging und wir den Ausgang schon sehen konnten, sind wir dann durch.