Sklavin in der Schule / Klassenfahrt?

5 Antworten

Du müsstest Aufgaben erledigen, Dinge tun die dann hören oder her sagt oder nicht machen darfst. Es kommt natürlich auch drauf an in welchem Bereich ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skavin1Anne
Beitragsersteller

Welche Richtung war es bei dir und wie alt warst du

Verendertefrau  18.08.2024, 19:16
@Skavin1Anne

Bei mir ist es alles was sexuell ist das ich extrem unterwürfig bin bei andern Bereichen. Mit ich grundsätzlich nicht unterwürfig außer meinem Freund Gehegenüber

Vermutlich wirst du niedere Arbeiten wie Gepäcktragen und Putzen zu erledigen haben und nebenbei als Blasehase vom Dienst zur Verfügung stehen. Als Strafe könnte deine Handfläche als Ascher benutzt werden.

Naja, du müsstest halt das machen was sie sagen. Sexuell denk ich mal. Würde es vllt mal ausprobieren

Na ja es kommt ganz drauf an wie du spielst

Skavin1Anne
Beitragsersteller

Wie würdest du es

war ich damals auch in der Schule

Skavin1Anne
Beitragsersteller

Ok wie würdest gedemütigt in der Schule und auf Klassenfahrt