Soll ich Guild Wars 2 oder Herr der Ringe online spielen?

4 Antworten

Habe keine Herr der Ringe online gespielt aber ich kann dir sagen, dass GW2 richtig Laune macht, allerdings solltest du darüber nachdenken dir das Addon Heart of Thornes zu kaufen sonst wirst du nach lvl 80 nicht mehr viel zu tun haben, mir gings jedenfalls so. Das addon zahlste nur einmal und bekommst täglich immer nen login boni, viele neue maps, story um einiges erweitert und viel mehr möglichkeiten

Bin selber ein riesen HdR Fan und muss sagen dass ich von HdR Online ziemlich enttäuscht war. War meiner Meinung nach ein billiger Abklatsch von WOW.

Guild Wars 2 ist eines meiner lieblings Spiele. Spiele es sehr gerne und bin zu 95% zufrieden mit dem Spiel.

Definitiv Guild Wars 2 - mehr Spieler & (in meinen Augen) der bessere Inhalt. ;)

Guild Wars 2 hat mehr Spieler.